recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106547 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort 20097
nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Ihre Aufgaben: • Kundenberatung per Telefon und E-Mail • Bestellannahme • Auftragsabwicklung • Retourenbearbeitung Sie bringen mit: • Interesse an Autos und PKW-Zubehör, optimal
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
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Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
Kantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften Bearbeitung
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
- an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Karolina Limberg Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
Vorbereitung der Meetingräumlichkeiten Ansprechpartner für die Portalnutzer via Chat, Telefon und E-Mail Koordinieren der weiterführenden Hilfe anderer Fachabteilungen per Ticketsystem Dokumentation des Vorgangs
, Modehäusern und vielem mehr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erledigung von ausgehenden Anrufen Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E
von technischen Störungen via E-Mail, Telefon und Ticketsystem Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote-Aufschaltung auf die Systeme des Kunden (sofern erforderlich) Dokumentation
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon und E-Mail Verantwortlichkeit für die Bestellannahme Prüfung von Rechnungen Dokumentation des Vorgangs
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon, E
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Ansprechperson vor Ort für die Mieter Übernahme der Kommunikation am Servicepoint, per Telefon oder per E-Mail Verantwortung für die optimale
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
Uhr Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Beratung von Kunde Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungskontrolle Erledigung von anfallender Sachbearbeitung Erfassung
Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen Verwaltung
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitswoche Ihr Aufgabenbereich abwechslungsreiche Telefonate mit Endkunden des Auftraggebers Eingabe und Pflegen von Kundendaten in Datenbanken Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden via Telefon
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich